Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales

Industrie

Schwerte

Rosenweg 15

nd-presstec.de/

Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeiter*innen und sind Marktführer in unserer dynamischen Branche. Überdurchschnittlich hohe Innovation, äußerst motivierte Mitarbeiter*innen sowie höchste Qualität der Produkte stehen für den langjährigen Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Kunden schätzen im Besonderen die Bereitschaft des Unternehmens, ihre Anforderungen und den technischen Fortschritt als permanente Herausforderung anzunehmen und umzusetzen. Im Rahmen unserer Unternehmensentwicklung haben wir die Position Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales zu besetzen. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung eines definierten internationalen Kundenstamms Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden Durchführung von Preiskalkulationen, Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsbearbeitung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Lieferung an unsere Kunden Exportabwicklung und Zollbearbeitung Pflege von Kundenstammdaten, Preislisten und Artikeldaten in SAP Reklamationsbearbeitung und Claim-Management Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im Bereich technischer Halbzeuge oder technisch erklärungsbedürftiger Produkte Erfahrung in der eigenständigen Exportabwicklung und Preiskalkulation Technische Affinität / gutes technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit dem integrierten EDV-System SAP R/3 sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, auch bei hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige, international geprägte Tätigkeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen, in dem Teamgeist mehr zählt als Eigenlösungen. Des Weiteren bieten wir: Eine fundierte Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine attraktive Vergütung zzgl. eines attraktiven Bonusmodells 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse: ND PressTec GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Glaser, Rosenweg 15, 58239 Schwerte Tel.: 02304 / 9203-230 glaser@presstec.de

Produktionsmeister (m/w/d) für die Weiterverarbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Sichtkontrolle

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)

Beauty Expert (m/w/d) in Frankfurt, VS 018
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)